Teilchen und Plätzchen, unsere kleinen Glücklichmacher

Köstliche Torten und Kuchen sind Stars aus unserer Konditorei, aber ihre kleinen Geschwister, die Teilchen und Kekse sind auch nicht von schlechten Eltern. Sie haben die Wahl: Puddingbrezel oder Sylter Teestangen, Donuts mit Zartbitterschokolade oder Quarkinis, was darf es sein?
Süßes vom Konditor - Teilchen

Süßes macht glücklich

Ob Teilchen oder Plätzchen, süße Sachen wärmen die Seele und verschönern den Tag. Wir führen ein breites Sortiment der verschiedensten Pudding- und Plunderteilchen, dazu Heidesand, Nussecken, Schweineohren, Ochsenaugen, Mandeltaler und Streuselkugeln. Saisonal kommen noch Berliner, Apfelberliner, Plundertaschen mit verschiedenen Füllungen, gefüllte Streuseltaler sowie verschiedene Muffins dazu.

Apropos Saison: Weihnachten ist das Fest des feinen Gebäcks

Das schönste Fest des Jahres ist gleichzeitig einer der Höhepunkte der Backsaison. Die Lebkuchen haben als Lebkuchentaler, Hexenhäuser (beziehungsweise Bausätze für Hexenhäuser) und Engelsecken Konjunktur. Aber das Jahr besteht ja nicht nur aus Weihnachten.

So führen wir saisonale Köstlichkeiten wie Amerikaner, je nach Jahreszeit für Ostern, Halloween oder Nikolaus dekoriert. Bäcker-Schoko-Küsse mit Schornsteinfeger bringen Glück zu Silvester, verschiedene Sorten Berliner sind zu Fasching oder Silvester, meist in einer Berlinerbox, als Angebot bei uns erhältlich.

Süßes vom Konditor - Schokoladen Croissant